"In 70 Tagen zu mehr Antrieb und Energie ohne zusätzliche Anstrengung!"

Mit diesem geheimen Konzept zu grenzenloser Energie!

Click to play

"Nie wieder Energiemangel!"

  • von Antriebslosigkeit zum Health Hacker in Rekordzeit
  • praxiserprobtes System zur Steigerung deiner nutzbaren Energie
  • Selbstbewusstsein und Tatendrang waren nie so einfach erreichbar!

So erreichst du den Zustand grenzenloser Energie:

  1. 1
    Kopf öffnen: Alte und hinderliche Glaubensmuster überwinden!
  2. 2
    Basis schaffen: Physiologie verbessern, um maximale Ressourcen zu schaffen
  3. 3
    Kontrolle: Mit den richtigen Übungen aus dem Mindset-Bereich die schlummernden Ressourcen aktivieren und einsetzen!
  4. 4
    Ergebnisse: Nun bist du in der Lage, deine Ziele zu erreichen!

Testimonials

Jessica

Durch Bastis Mindset Coaching habe ich mir ganz besonders die tägliche Dankbarkeitsübung angeeignet, welche mir merklich beim Umgang mit Stress geholfen hat und ich so auch Angstschübe präventiv verhindern kann.
Ich bin seitdem deutlich ausgeglichener und auch mein fachliches Selbstbewusstsein an der Uni hat sich immens verbessert.
Positiv wurde das ebenfalls durch die Ernährungsumstellung und Supplementierung von Vitaminen unterstützt, sodass ich besonders für Sport mehr Energie habe und mich allgemein gesünder fühle.
Zusammen mit seinen Literaturempfehlungen hat mir Basti somit exzellente Hilfsmittel an die Hand gegeben, um meine Tatkraft grenzenlos auszuweiten.

Rabea

Durch die Carnivore Ernährung habe ich einen komplett neuen Anhaltspunkt erhalten.
Nachdem ich lange Zeit mit einer Esstörung zu kämpfen hatte, blieb ich später mit ein paar ,,Folgen" zurück, wie unreiner Haut vorallem an Dekolleté und Schultern etc. Die einfach nicht zurückgehen wollte, egal wie viel ich ausprobiert habe (Darmsanierung bis Entgiftung etc.). Erst durch den kompletten Verzicht von pflanzlichen Ölen und dem vermeiden verschiedener Gemüsesorten hat sich dies schlagartig verbessert.
Auch bin ich seit einigen Jahren sportlich aktiv und merke wie meine Muskeln stärker werden und ich viel mehr Energie habe,  bei gleichbleibendem Training.

Gino

Basti und ich sind gemeinsam den Abnehmweg über die Low-Carb Ernährung gegangen, doch nach 2 Jahren sind wir an bestimmten Punkten nicht weitergekommen und gesundheitlich haben ein paar Dinge wie 1 kg Gemüse am Tag essen und das Vollstopfen mit Ballaststoffen nicht ins Bild gepasst.


Durch die weiteren Veränderungen der Ernährung bin ich heute an einem Punkt, wo ich nicht mehr über Heißhunger, Trägheit nach dem Essen und Energielosigkeit klage und mit Vollgas meinen zielen hinterherjage.

Profitiere von einem praxiserprobten System, wie es die 1% der erfolgreichen Menschen nutzen!

"Nie wieder Energiemangel!"

  • Ganzheitliches Coaching: Du hast Zugriff auf ein intensives Programm mit 15+ Videocoachings
  • SOFORTIGER Zugang: Du erhältst deine Zugangsdaten direkt nach deiner Bestellung (auch wenn es gerade 3 Uhr nachts ist).
  • Spürbare Ergebnisse: Entwickle dich Schritt-für-Schritt zu einer stärkeren Persönlichkeit

"Glaubst du noch die Lüge, dass das System will, dass du deine Ziele erreichst?"

Hey Basti hier,

Erschreckend!

3 Jahre Ausbildung VÖLLIG UMSONST?!

Ich befand mich im 2. Lehrjahr in meiner Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger, lerne jemanden kennen, der ANDERS zu den Ausbildungsinhalten dachte...

Und plötzlich passierte es...

Das Meiste, was ich zum Thema Gesundheit, Fettreduktion und Krankheitsprävention geglaubt habe, war FALSCH!

Meine "Gesundheit" war keine "Gesundheit", sondern der geplante und sichere Weg in die Fettleibigkeit und Antriebslosigkeit!

Stell' dir vor...

Du wirst bewusst davon abgehalten, dich gesund zu ernähren, selbst genau zu wissen, was gut für dich ist.

Sie versuchen dir vorzugaukeln, dass Sachen, die dir ganz sicher schaden, doch ganz gut für dich sind!

Du musst dir ja auch "mal was gönnen" und ein oder zweimal von diesem Kuchen, dem Bier oder der Schokolade sei sogar gesund!

Und stell dir vor...

Dir wird es plötzlich genauso bewusst, dass dieses System auf reiner Profitgier aufgebaut ist, dass dich süchtig und krank machen soll!

Sie bringen dich in einen Zustand, der dich von deinem Traumleben abhält!

102 kg war mein persönlicher Tiefpunkt!

Es musste sich SOFORT was ändern!

Sie wollen NICHT, dass du energiereich bist...

Du sollst zudem nicht die Ursachen bestimmter Leiden erfahren. Denn die könnte man gezielt beheben, du sollst ja aber später mal ganz viele Pillen gegen irgendwelche Symptome schlucken.

Ich habe Jahre gebraucht, um diese Wahrheit zu erkennen!

Denn ich war selbst jahrelang ein dicker Junge!

Du willst nicht warten und endlich dein VOLLES Potential ausschöpfen?!

  • Sofortiger Zugang zum Coaching mit dauerhaftem Zugriff, wo ich dir die Grundlagen erkläre, wie du jedes Vorhaben in die tat umsetzten kannst
  • Erhalte Anleitungen zu den Übungen, die es dir unmöglich machen, aufgeben zu wollen.
  • Du nimmst Verantwortung für deine Gesundheit? Dann erhälst du HIER genau das richtige Wissen, um ein Leben lang die besten Voraussetzungen dafür zu schaffen!

Was dich bei "NIE WIEDER ENERGIEMANGEL" erwartet!

  • Ganzheitliches Coaching: Du erhälst Zugriff auf ein intensives Programm mit 2 Coaches!
  • Zahlreiche mentale Aufgaben: Im exklusiven Mitgliederbereich stehen über 15 Coaching-Videos für dich bereit!
  • NUR praxiserprobtes Wissen: Dieses Training basiert nicht auf Theorie, sondern gelebte Praxis und daher hochwirksam.
  • Persönliche Zugangsdaten:  Du bekommst deine persönlichen Zugangsdaten mit denen nur du dich einloggen kannst.
  • Exklusives Mitgliederbereich: Erreichbar von überall aus auf der Welt mit Desktop, Tablets & Smartphones (Internet erforderlich).
  • SOFORTIGER Zugang: Du erhältst deine Zugangsdaten direkt nach deiner Bestellung (auch wenn es gerade 3 Uhr nachts ist).
  • Kein langweiliges 0815-Wissen:  Die Investition in dein Wissen und deine Fähigkeiten ist das beste der Welt
  • Spürbare Ergebnisse: Da das Coaching auf Praxis aufgebaut ist, kannst du mit schnell spürbaren Ergebnissen rechnen.
  • Selbstbewusstsein und Tatendrang waren nie so einfach erreichbar!

"Das Beste aus über 6 Jahren Recherche und gelebter Erfahrung!"

Werde Teil unserer Health Hacker-Gemeinschaft!

"Nie wieder Energiemangel!"

  • von Antriebslosigkeit zum Health Hacker in Rekordzeit
  • praxiserprobtes System zur Steigerung deiner nutzbaren Energie
  • Selbstbewusstsein und Tatendrang waren nie so einfach erreichbar!

 BONUS für deinen Raketenstart

Das perfekte Arbeitsbuch für deinen Erfolg

  • Lese die wichtigsten Inhalte in deinem Workbook nach von überall
  • Das Workbook liefert dir wichtige Impulse, um den maximalen Nutzen aus dem Coaching zu erfahren
  • Du kannst die Aufgaben ganz einfach durcharbeiten und wirst schnelle Ergebnisse sehen!

FAQ

Wie lange dauert es, bei Nie wieder Energiemangel Ergebnisse zu sehen?

Die Ergebnisse kommen bei denen, die schnell umsetzen schneller. Eine wichtige Gegenfrage: Wie lange willst du dir für dein gewünschtes Ergebnis Zeit lassen? Eine sehr wichtige Frage und deine Antwort macht einen großen Teil vom Erfolg aus.

Kann "Nie wieder Energiemangel" eine medizinische Therapie ersetzen?

Bei entsprechenden Symptomen oder Leiden darf im rechtlichen Sinne dieser Videokurs kein Heilversprechen geben. Es sollte daher auf einen ärztlichen Rat nicht verzichtet werden. Nie wieder Energiemangel setzt an der Basis für großartige Gewohnheiten an, welche dir wirklich weiterhelfen können.

Alle auf dieser Internetseite zur Verfügung gestellten Informationen, Erklärungen, Angaben und Angebote sind unverbindlich. Wir übernehmen keine Gewähr und keine Haftung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der veröffentlichten Informationen. Sämtliche Inhalte auf dieser Webseite stellen keine Beratung im rechtlichen Sinne dar.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Videokurs?

Unbegrenzten Zugriff. Der Videokurs entwickelt sich weiter und alle Teilnehmer können am Fortschritt des Kurses beitragen und von kommenden Updates profitieren.

Muss ich Nie wieder Energiemangel neu kaufen, wenn es erweitert wird?

Nein, wenn es erweitert wird und der Preis steigt, profitieren alle Besitzer von "Nie wieder Energiemangel", weil die Teilnehmer erst die Verbesserungen möglich gemacht haben.