Verschaffe dir JETZT einen unfairen Vorteil und erreiche deine Top-Figur OHNE zu Verzichten!

Deine Schritt für Schritt-Anleitung für deine...

GEWICHTSREDUKTION & GESUNDHEIT

oder

Glaubst du noch die Lüge, dass du deinen Traumkörper erreichen kannst mit

mehr Sport & weniger Essen (noch weniger Kalorien) ???

STOP!!!

Das sagen Teilnehmer vom DoItYourHealth:

Jessica

Durch Bastis Mindset Coaching habe ich mir ganz besonders die tägliche Dankbarkeitsübung angeeignet, welche mir merklich beim Umgang mit Stress geholfen hat und ich so auch Angstschübe präventiv verhindern kann.
Ich bin seitdem deutlich ausgeglichener und auch mein fachliches Selbstbewusstsein an der Uni hat sich immens verbessert.
Positiv wurde das ebenfalls durch die Ernährungsumstellung und Supplementierung von Vitaminen unterstützt, sodass ich besonders für Sport mehr Energie habe und mich allgemein gesünder fühle.
Zusammen mit seinen Literaturempfehlungen hat mir Basti somit exzellente Hilfsmittel an die Hand gegeben, um meine Tatkraft grenzenlos auszuweiten.

Rabea

Durch die Carnivore Ernährung habe ich einen komplett neuen Anhaltspunkt erhalten.
Nachdem ich lange Zeit mit einer Esstörung zu kämpfen hatte, blieb ich später mit ein paar ,,Folgen" zurück, wie unreiner Haut vorallem an Dekolleté und Schultern etc. Die einfach nicht zurückgehen wollte, egal wie viel ich ausprobiert habe (Darmsanierung bis Entgiftung etc.). Erst durch den kompletten Verzicht von pflanzlichen Ölen und dem vermeiden verschiedener Gemüsesorten hat sich dies schlagartig verbessert.
Auch bin ich seit einigen Jahren sportlich aktiv und merke wie meine Muskeln stärker werden und ich viel mehr Energie habe,  bei gleichbleibendem Training.

Gino

Basti und ich sind gemeinsam den anfänglichen Abnehmweg über die Low-Carb ernährung gegangen, doch nach 2 Jahren sind wir an bestimmten Punkten nicht weitergekommen und gesundheitlich haben ein paar Dinge wie 1 kg Gemüse am Tag essen und das Vollstopfen mit Ballaststoffen nicht ins Bild gepasst.


Durch die weiteren Veränderungen der Ernährung bin ich heute an einem Punkt, wo ich nicht mehr über Heißhunger, Trägheit nach dem Essen und Energielosigkeit klagen muss.


3 Jahre Ausbildung VÖLLIG UMSONST?!

Hey Basti hier,

Erschreckend!

Ich befand mich im 2. Lehrjahr in meiner Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger, lerne jemanden kennen, der ANDERS dachte...

Und plötzlich passierte es...

Alles was ich zum Thema Gesundheit, Fettreduktion und Krankheitsprävention geglaubt habe, war FALSCH!

Meine "Gesundheit" war keine "Gesundheit", sondern der geplante und sichere Weg in die Fettleibigkeit und Krankheit!

Stell' dir vor...

Du wirst bewusst davon abgehalten, dich gesund zu ernähren, selbst genau zu wissen, was gut für dich ist.

Sie versuchen dir vorzugaukeln, dass Sachen, die dir ganz sicher schaden, doch ganz gut für dich sind!

Du musst dir ja auch "mal was gönnen" und ein oder zweimal von diesem Kuchen, dem Bier oder der Schokolade sei sogar gesund!

Und stell dir vor...

Dir wird es plötzlich genauso bewusst, dass dieses System auf reiner Profitgier aufgebaut ist, dass dich süchtig und krank machen soll!

Sie wollen nicht, dass du dich komplett wohl, fit und vital fühlst!

102 kg war mein persönlicher Tiefpunkt!

Es musste sich SOFORT was ändern!

Sie wollen NICHT, dass du gesund bist...

Du sollst zudem nicht die Ursachen bestimmter Erkrankungen erfahren. Denn die könnte man gezielt beheben, du sollst ja aber später mal ganz viele Pillen gegen irgendwelche Symptome schlucken.

Ich habe Jahre gebraucht, um diese Wahrheit zu erkennen!

Du willst nicht warten und endlich dein VOLLES Potential ausschöpfen?!

  • Sofortiger Zugang zu 8 Wochen Coaching mit 16 Wochen Zugriff, wo ich dir die Grundlagen erkläre, wie du jedes Vorhaben in die Tat umsetzten kannst
  • Erhalte individuelle Ernährungspläne, praxiserprobte Übungen, die es dir unmöglich machen, aufgeben zu wollen.
  • Du nimmst Verantwortung für deine Gesundheit? Dann erhälst du HIER genau das richtige Wissen, um ein Leben lang die besten Voraussetzungen dafür zu schaffen!

Viele Ernährungsgurus predigen immer noch eine pflanzenbasierte Ernährung für eine Top-Figur, doch zeigen sich hier weiterhin viele Probleme!

Wenn pflanzenbasierte Ernährung so gesund sei, warum nehmen viele Menschen ab einem bestimmten Punkt nicht weiter ab und leiden sogar an Darmbeschwerden?

  • Gemüse enthält Antinährstoffe, welche Darmbeschwerden und Entzündungen verursachen können
  • Oftmals Defizit in den Aminosäuren (kleinste Bausteine von Eiweiß, wichtig für Hormone und Stoffwechsel) und Vitaminen
  • Ohne Nahrungsergänzung nicht gesund durchführbar!

Die oben genannten Punkte verhindern den bestmöglichen Fettabbau!

Was dich bei DoItYourHealth erwartet ...

  • 8 Wochen intensives Coaching:    Du wirst in 8 Wocheneinheiten zu den Themen Mindset, Ernährung, Gesundheits und NEMs und Wochenspecials professionell & praxisnah gecoacht!
  • Jede Woche erhälst du Zugang zu neuem Videomaterial im exklusiven Mitgliederbereich.
  • NUR praxiserprobtes Wissen: Dieses Training basiert nicht auf Theorie, sondern gelebte Praxis und daher hoch wirksam!
  • Dieses Coaching wird fortlaufend weiterentwickelt! Deine Anregungen und Wünsche werden integriert!
  • Spare kostbare Zeit und führe nur Übungen durch, die dich wirklich weiterbringen  
  • Nimm an den exklusiven Gruppencoachings teil, wo du mir persönlich im Live-Call deine Fragen stellen kannst!
  • Überall zugreifen: Egal, ob Laptop, Smartphone oder Tablet, du kannst überall loslegen.
  • Studio notwenig? Ob Zuhause oder im Fitnesstudio, du kannst überall loslegen!
  • Problemzonen? Bald nicht mehr! Genieße deine Zeit ohne Cellulite und mehr!
  • Werde Teil des Erfolgsteams! Halte deine Traumfigur und Gesundheit ein Leben lang. #doityourhealth
  • 80+ Videos: Mehr als 80 Videos, um dich deinen Zielen näher zu bringen!

So funktioniert dein

DoItYourHealth-Program

1. Woche - 3. Woche

In den ersten Wochen klären wir die grundlegenden Fragen, wie z.B. was genau du essen sollst, wie du mit deinem Ernährungsplan arbeitest, die wichtigsten Mindset-Hacks, damit du das Program durchziehst und vieles mehr.

4. Woche - 6. Woche

Nachdem wir die Grundlage geschaffen haben, du bereits abgenommen hast, arbeiten wir primär daran, deine Erfolge zu verbessern, wie du später deine Ernährung individuell anpassen kannst und weitere hilfreiche Abnehmhacks.

7. Woche - 8. Woche

Endspurt: Wir besprechen wie du all das neu gewonnene Wissen langfristig in die Tat umsetzt und lüften das Geheimnis, wie du deinen traumkörper ein Leben lang hältst und was du tun musst, wenn die gewünschten Erfolge noch nicht da sind.

All das und viel mehr wartet im Mitgliederbereich auf dich!

Du wirst nicht mehr die gleiche Person sein!

  • Mehr Selbstvertrauen durch ein besseres Körpergefühl! Verändere nachhaltig deine Körperchemie und somit auch dein Selbstvertrauen! Deine Durchsetzungskraft ist nicht mehr die Gleiche!
  • Auch für dich ist extra ein Video mit einem speziellem Ernährungsplan dabei!
  • Dein Partner wird dich lieben! Nichts ist attraktiver als eine selbstbewusste Person!
  • Spielen mit Kindern ohne aus der Puste zu kommen! Das wird dir möglich sein! Verbessere deine Zellsituation mit artgerechter Ernährung, Sport und Vitalstoffen!
  • Shoppen macht wieder Spaß! Alte Kleidergrößen passen wieder! Die Auswahl vergrößert sich!
  • Ernte Respekt und mache deine Freunde neidisch auf deinen Erfolg! Du strahlst ein ganz anderes Wesen aus, du ziehst Leute an und wirst zu einer Person, die man bewundert.

Dein Einsatz ist jetzt gefragt

DoItYourHealth ist dein Weg zur Top-Figur

Wenn Du diese Chance verpasst, dann wirst du sehr wahrscheinlich in der Zukunft immer noch Schwierigkeiten haben, Gewicht zu verlieren ohne Verdauungsbeschwerden ...

UND erneut in folgende Muster verfallen:

  • ... du wirst nicht wissen, wie du eine optimale Ernährung in deinen Alltag integrierst, mal mehr mal weniger abnehmen bis der JoJo-Effekt wieder einschlägt!
  • ... aber das Schlimmste jedoch ist: Du wirst irgendwann so frustriert sein, weil du vielleicht sogar an dem Punkt warst, dass du kiloweise Gemüse futterst, aber einfach nicht das Gesundheitsgefühl einschlägt
  • ... du wirst wahrscheinlich für immer gebrandmarkt sein und so viel Abstand wie möglich von dem ganzen Abnehmthema nehmen, nur weil du Angst hast, den gleichen Schmerz noch mal zu durchleben.

FAQ

Wie lange dauert es, bis die ersten Ergebnisse zu sehen sind?

Die Ergebnisse kommen bei denen, die schnell umsetzen natürlich schneller.

Je nach dem in welcher Situation du bist, kann man schneller Erfolge sehen:


Wenn du viel Fett verlieren willst und mit unserer Strategie abnehmen möchtest ist es möglich mehr ca. 0,5kg pro Woche abzunehmen. Wenn du wenig Übergewicht hast, sieht man 5 kg Unterschied schneller, als wenn du 50 kg abnehmen möchtest.


Im zweitem Fall jedoch werden in der Regel die ersten Kilos schneller purzeln.


Manchmal braucht der Körper auch mal 1-2 Wochen, damit sich der Stoffwechsel auf Fettabbau einstellt, aber dann kommen die Erfolge recht schnell und alleine Das Wohlbefinden wird dir die richtigen Signale geben.

Kann "DoItYourHealth" eine medizinische Therapie ersetzen?

Bei entsprechenden Symptomen oder Leiden darf im rechtlichen Sinne dieser Videokurs kein Heilversprechen geben. Es sollte daher auf einen ärztlichen Rat nicht verzichtet werden. DoItYourHealth setzt an der Basis für großartige Gewohnheiten an, welche dir wirklich weiterhelfen können.

Alle auf dieser Internetseite zur Verfügung gestellten Informationen, Erklärungen, Angaben und Angebote sind unverbindlich. Wir übernehmen keine Gewähr und keine Haftung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der veröffentlichten Informationen. Sämtliche Inhalte auf dieser Webseite stellen keine Beratung im rechtlichen Sinne dar.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Videokurs?

Unbegrenzten Zugriff. Der Videokurs entwickelt sich weiter und alle Teilnehmer können am Fortschritt des Kurses beitragen und von kommenden Updates profitieren. Als DoItYourHealth-Kunde wirst du alle Erneuerungen kostenlos erhalten.

Muss ich DoItYourHealth neu kaufen, wenn es erweitert wird?

Nein, wenn es erweitert wird und der Preis steigt, profitieren alle Besitzer von "DoItYourHealth", weil die Teilnehmer erst die Verbesserungen möglich gemacht haben.