100% kostenfreies Webinar verrät:

In Rekordzeit eine Top-Figur erreichen und 0,5kg pro Woche abnehmen

OHNE Gemüse zu essen (und das auch gesund!)

Was du in dem Webinar erfährst ...

  • Warum eine pflanzenbasierte Ernährung nicht der beste Weg für Deine Top-Figur ist und wie Du effizienter abnimmst!
  • Wieso die meisten Menschen einbrechen und nie dauerhaft ihr Wunschgewicht halten können und was Du dagegen tun kannst!
  • Der wahre Grund für einen dauerhaften Traumkörper und wie Du ihn ein Leben lang halten kannst!

Viele Ernährungsgurus predigen immer noch eine pflanzenbasierte Ernährung für eine Top-Figur, doch zeigen sich hier weiterhin viele Probleme!

Wenn pflanzenbasierte Ernährung so gesund sei, warum nehmen viele Menschen ab einem bestimmten Punkt nicht weiter ab und leiden sogar an Darmbeschwerden?

  • Gemüse enthält Antinährstoffe, welche Darmbeschwerden und Entzündungen verursachen können
  • Oftmals Defizit in den Aminosäuren (kleinste Bausteine von Eiweiß, wichtig für Hormone und Stoffwechsel) und Vitaminen
  • Ohne Nahrungsergänzung nicht gesund durchführbar!

Die oben genannten Punkte verhindern den bestmöglichen Fettabbau!

Eine fleischbasierte Ernährung bedeutet Gesundheit!

  • Dein Stoffwechsel arbeitet maximal effizient, weil du alle wichtigen Nährstoffe aufnimmst, ohne schädliche Antinährstoffe
  • Dein Lebensgefühl ist unvergleichbar, weil du deinen Darm schonst!
  • Darmbeschwerden oder Autoimmunleiden können sich verbessern, weil du deinem Körper Entzündungsfaktoren nimmst
  • Du musst KEINE Kalorienzählen, weil du deine Fettverbrennung aktivierst und so gut wie gar nicht einlagern kannst
  • Dein Bauchumfang wird sichtbar Monat für Monat kleiner, ohne umfangreiches Sportprogramm

Spricht Dich irgendetwas davon an?

Dann bist Du hier genau richtig.


Testimonials

Jessica Erdmann

Durch Bastis Mindset Coaching habe ich mir ganz besonders die tägliche Dankbarkeitsübung angeeignet, welche mir merklich beim Umgang mit Stress geholfen hat und ich so auch Angstschübe präventiv verhindern kann.
Ich bin seitdem deutlich ausgeglichener und auch mein fachliches Selbstbewusstsein an der Uni hat sich immens verbessert.
Positiv wurde das ebenfalls durch die Ernährungsumstellung und Supplementierung von Vitaminen unterstützt, sodass ich besonders für Sport mehr Energie habe und mich allgemein gesünder fühle.
Zusammen mit seinen Literaturempfehlungen hat mir Basti somit exzellente Hilfsmittel an die Hand gegeben, um meine Tatkraft grenzenlos auszuweiten.

Rabea Glückler

Durch die Carnivore Ernährung habe ich einen komplett neuen Anhaltspunkt erhalten.
Nachdem ich lange Zeit mit einer Esstörung zu kämpfen hatte, blieb ich später mit ein paar ,,Folgen" zurück, wie unreiner Haut vorallem an Dekolleté und Schultern etc. Die einfach nicht zurückgehen wollte, egal wie viel ich ausprobiert habe (Darmsanierung bis Entgiftung etc.). Erst durch den kompletten Verzicht von pflanzlichen Ölen und dem vermeiden verschiedener Gemüsesorten hat sich dies schlagartig verbessert.
Auch bin ich seit einigen Jahren sportlich aktiv und merke wie meine Muskeln stärker werden und ich viel mehr Energie habe,  bei gleichbleibendem Training.

Gino Di Grazia

Basti und ich sind gemeinsam den anfänglichen Abnehmweg über die Low-Carb ernährung gegangen, doch nach 2 Jahren sind wir an bestimmten Punkten nicht weitergekommen und gesundheitlich haben ein paar Dinge wie 1 kg Gemüse am Tag essen und das Vollstopfen mit Ballaststoffen nicht ins Bild gepasst.


Durch die weiteren Veränderungen der Ernährung bin ich heute an einem Punkt, wo ich nicht mehr über Heißhunger, Trägheit nach dem Essen und Energielosigkeit klagen muss.


Glaubst du noch die Lüge, dass du deinen Traumkörper erreichen kannst mit kiloweise Gemüse essen und weniger Kalorien?

STOP!!!

Ich war selbst der dicke Junge!

Hey Basti hier,

Erschreckend!

3 Jahre Ausbildung VÖLLIG UMSONST?!

Ich befand mich im 2. Lehrjahr in meiner Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger, lerne jemanden kennen, der ANDERS dachte...

Und plötzlich passierte es...

Alles was ich zum Thema Gesundheit, Fettreduktion und Krankheitsprävention geglaubt habe, war FALSCH!

Meine "Gesundheit" war keine "Gesundheit", sondern der geplante und sichere Weg in die Fettleibigkeit und Krankheit!

Stell' dir vor...

Du wirst bewusst davon abgehalten, dich gesund zu ernähren, selbst genau zu wissen, was gut für dich ist.

Sie versuchen dir vorzugaukeln, dass Sachen, die dir ganz sicher schaden, doch ganz gut für dich sind!

Du musst dir ja auch "mal was gönnen" und ein oder zweimal von diesem Kuchen, dem Bier oder der Schokolade sei sogar gesund!

Und stell dir vor...

Dir wird es plötzlich genauso bewusst, dass dieses System auf reiner Profitgier aufgebaut ist, dass dich süchtig und krank machen soll!

Sie wollen nicht, dass du dich komplett wohl, fit und vital fühlst!

102 kg war mein persönlicher Tiefpunkt!

Es musste sich SOFORT was ändern!

Sie wollen NICHT, dass du gesund bist...

Du sollst zudem nicht die Ursachen bestimmter Erkrankungen erfahren. Denn die könnte man gezielt beheben, du sollst ja aber später mal ganz viele Pillen gegen irgendwelche Symptome schlucken.

Ich habe Jahre gebraucht, um diese Wahrheit zu erkennen!

Erfahre jetzt im Detail wofür ich Jahre gebraucht habe in dem Gratis-Webinar!

Abnehmen OHNE Verzichten funktioniert nicht?

Kennst du das?

Du hast schonmal ein alkoholisches Getränk geliebt, dann aber den einen Tag stark übertrieben? 

Am nächsten Morgen hattest du Kofschmerzen, Übelkeit und hast dich mehrfach erbrochen.

Liebst du das Getränk immer noch?

Schonmal eine sehr schmerzhafte Trennung hinter dir gehabt?

Welche Gefühle löst es in dir aus das Parfüm deines Ex zu riechen, die Lieder zu hören, die ihr gemeinsam gehört habt, die Filme zu sehen, die ihr gemeinsam oft geschaut hat.

Egal was du tust, dein Gehirn verlinkt unterbewusst! Du musst es nur nutzen!

Erfolgsgeschichten, die dein Potential verdeutlichen können!

Amanda

  • heilt ihre Colitis Ulcerosa nach 14 Jahren vegan
  • schubfrei ohne Medikamente
  • hat in den ersten 6 Wochen 9 kg verloren

Kelly

  • Unfruchtbarkeit,
  • zystische Akne,
  • Infektionen,
  • Beinkrämpfe,
  • Chostochondritis: Alles weg

Josh

  • Stimmung radikal verändert
  • Rückgang von Entzündungen
  • Gewichtsverlust von 81 kg in 3 Jahren

Dein Einsatz ist jetzt gefragt

Dieses Webinar ist dein Weg zur Top-Figur

Wenn Du diese Chance verpasst, dann wirst du sehr wahrscheinlich in der Zukunft immer noch Schwierigkeiten haben, Gewicht zu verlieren ohne Verdauungsbeschwerden ...

UND erneut in folgende Muster verfallen:

  • ... du wirst nicht wissen, wie du eine optimale Ernährung in deinen Alltag integrierst, mal mehr mal weniger abnehmen bis der JoJo-Effekt wieder einschlägt!
  • ... aber das Schlimmste jedoch ist: Du wirst irgendwann so frustriert sein, weil du vielleicht sogar an dem Punkt warst, dass du kiloweise Gemüse futterst, aber einfach nicht das Gesundheitsgefühl einschlägt
  • ... du wirst wahrscheinlich für immer gebrandmarkt sein und so viel Abstand wie möglich von dem ganzen Abnehmthema nehmen, nur weil du Angst hast, den gleichen Schmerz noch mal zu durchleben.